0049 (0) 37 22 / 59 98 81 0
Triumph World Chemnitz by TRIUMPH World Chemnitz Böttger und Budach GbR

27.10.2017

Reisevortrag Cuba und Südafrika

Freitag, 27.10.2017 20 Uhr Reisen mit dem eigenen Motorrad an recht ungewöhnliche Orte? Dani und Sam werden mit uns per Fotovortrag nach Kuba und Südafrika reisen. Laßt euch überraschen!

Südafrika – One way Trip von Durban über Lesotho nach Kapstadt

Eine Tour mit atemberaubenden Ausblicken und Natureindrücken. Unser Weg führte uns über die Drakensberge (höchste Gebirge Südafrikas) entlang der Grenze zu Lesotho über die Garden Route entlang der malerischen Küste am Indischen Ozean mit traumhaften Stränden bis nach Cape Town.

 Kuba – Zu Besuch bei den Cuban Harlistas

Als es in Deutschland stürmt und schneit machten wir mit einer Gruppe abenteuerlustiger Biker Kuba unsicher. Auf unserem Weg besuchten wir einige der Cuban Harlistas, wobei uns private Einblicke in das Leben der Kubaner nicht verwehrt blieben. 

Ein Fotovortrag von und mit Dani und Sam von East Ride Tours

Termin: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20 Uhr in den Räumen von TRIUMPH - Chemnitz zurück